Allgemeines

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und Einiges kurz erwähnen.

Ich habe keine festen Öffnungszeiten und während einiger meiner Anwendungen kann nicht zur Tür kommen. Es ist von Vorteil, für Termine, Gutscheine oder Fragen allgemein vorab telefonisch Kontakt aufzunehmen und mir ggf. eine Nachricht zu hinterlassen. Ich rufe bei nächster Gelegenheit gern zurück.

Termine vergebe ich Montag bis Freitag. Bei Absage eines Termines am selben Tag oder Nichterscheinen berechne ich 10,-€ Ausfallgebühr, bei Ganzkörpermassagen 25,-€.

Auch wichtig zu wissen ist, dass bei mir nur Barzahlungen möglich sind. 
Ab März 2024 gelten neue Preise.

Ich freue mich, Dich oder einen Dir lieben Menschen auf meinem Massagetisch begrüßen zu dürfen!
Share by: